Schöne Fortsetzung

Where your dreams shine -

Where your dreams shine
von Kit Auburn

In "Where your dreams shine" geht es zurück in den kleinen Ort Saint Mellows, wo Riley gerade mit ihrer Schwester in ihr Elternhaus zurückkehrt. Ihre Eltern sind vor einigen Jahren bei einem Unfall gestorben. Doch das ist nicht das einzige Schicksal, denn Riley kann sich nicht an die letzten Jahre vor dem Unfall erinnern. Auch Devon kehrt gerade nach Saint Mellows zurück, wo er seine kleine Tochter großziehen möchte.

Auch der zweite Teil hat mir wieder gut gefallen und ich fand die Geschichte von Riley und Devon sehr berührend. Es hat Spaß gemacht die beiden bei ihrer Ankunft in dem kleinen Wohlfühlort zu begleiten, wie sie sich wieder in das Kleinstadtleben einfühlen müssen und auch die privaten Hürden.

Ich fand beide Protagonisten sehr sympathisch und habe mit beiden mitempfunden. Auch die kleine Tochter von Devon war zuckersüß und ein Highlight der Geschichte. Die Liebesgeschichte entwickelt sich eher langsam, aber dies war hier sehr passend.

Das Setting in der Kleinstadt hat mir wieder sehr gefallen und ich mag den kleinen Ort mit seinen vielen bunten Festivals.