Rezension

Schöne Geschichte

Jeden Tag ein bisschen Meer - Katharina Jensen

Jeden Tag ein bisschen Meer
von Katharina Jensen

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

"Jeden Tag ein bisschen Meer" ist das zweite Buch der Autorin, das ich gelesen habe und es hat mir noch ein bisschen besser gefallen als "An der Ostsee sagt man nicht Amore".

Ich mochte die Atmosphäre auf Rügen ebenso wie die kleine Pension von Linda. Diese wurde von ihr mit ganz viel Liebe geführt und man fühlte sich aus der Ferne direkt dort wohl.
Linda war mir sympathisch und ich konnte ihre Gefühle oftmals sehr gut nachvollziehen. Paul war ein netter Kerl, der sich in der Trauer um seine Frau selbst verliert, aber darüberhinaus ist er für mich ein wenig blass geblieben.

Die Geschichte ist unterhaltsam und generell auch sehr emotional, auch wenn ich nicht immer komplett bewegt von der Geschichte war und mir manches ein wenig fern geblieben ist. Es gab dennoch sehr viele schöne Momente in der Geschichte und ich habe es sehr gerne gelesen.