Schöne Geschichte

Living Dreams -

Living Dreams
von Kira Borchers

Liebe passiert, wenn du nicht damit rechnest Wenn die Zeit reif ist, fügt sich das zusammen, was zusammen gehört.

Olivia möchte genau wie ihre Mutter Sportjournalistin werden und schleicht sich gegen den Willen ihres Vaters zu diesen Spielen um ihren Traum wahr werden zu lassen doch ist dies leichter als gedacht denn nicht nur ihr Vater legt ihr Steine in den Weg sondern auch, der ihr nahe steht und viel bedeutet.

Finn ist nicht nur Footballspieler sondern DER Footballspieler des Colleges Finn ist nämlich niemand anderes als DER Quarterback und könnte sich wohl nicht glücklicher schätzen, denn es steht ihm nun ein wichtiges Spiel bevor welches nicht nur seines sondern auch das Leben seiner Familie völlig verändern könnte doch gibt es jemanden in seinem Team, der dies nicht duldet und versucht alles um Finn den Erfolg zu vermiesen.

Doch zwischen all diesem Chaos gibt es auch etwas, was beide stärkt und an ihre Träumen wie auch um ihr Glück weiter glauben und kämpfen lässt.

Living Dreams ist nicht nur ein wundervoller Titel sondern auch ein toller Rat, den wir mit auf dem Weg bekommen und mit der Geschichte von Finn und Liv hat Kira Borchers dies super rüber gebracht.

Ihre Charakter haben dank dem locker leichten Schreibstil ein wundervolles Leben eingehaucht bekommen und all ihre Gefühle, die die beiden hier erfahren kommen glaubhaft rüber und lassen uns zu einem Teil der Gruppe werden.
Was mir hier auch sehr gefallen hat war der Zusammenhalt von Cassy und Liv. Cassy hat Liv ermutigt sich dem zu stellen, was ihr Herz schon längst wusste, doch sich selbst noch nicht eingestehen wollte. Aber nicht nur die Freundschaft zwischen Cassy und Liv fand ich super sondern auch den Zusammenhalt von Finn´s Freunden und Teamkameraden die ihm den Rücken stärkten und zu ihm hielten als jemand anderes alles drohte zu zerstören.
Den Verlauf der Geschichte bekommen wir zum Großteil von Liv geschildert aber auch Finn lässt uns ab und zu einen Einblick in seine Gedanken wie auch in seiner Welt gewähren.
Die Länge der Kapitel haben für mich keine Rolle gespielt, da man diese durch den lockeren Schreibstil kaum wahr nimmt und so von Kapitel zu Kapitel fliegt um am Ende einen Touchdown erlangt ^^

Mir hat die Geschichte über Liebe Freundschaft und den kampf um seine Träume sehr gefallen, weshalb ich Kira Borchers für Living Dreams 4 von 5 Sternen gebe und auch eine klare LESEEMPFEHLUNG ausspreche

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald