Eine tolle Sport Romance Story

Living Dreams -

Living Dreams
von Kira Borchers

Meine Meinung

Das Cover gefiel mir wirklich gut und war schon mal ein Hingucker. Bei dem Klappentext war ich dann sofort überzeugt und habe mich so auf diese Sport Romance Story gefreut.

Geschichte

Olivia Roberts möchte Sport Journalistin werden, auch wenn ihr Vater es ihr regelrecht verbietet, hält sie es nicht davon ab sich heimlich zu den Sportveranstaltungen zu stehlen, um darüber zu berichten. Bei einem ihrer Interviews trifft sie auf Finn McGhee. Schnell merkt sie das der erste Schein trügt und sie nicht die einzige ist die für einen Traum kämpft. Und zwischen den beiden fängt es an zu knistern.

Protagonisten

Olivia kämpft für ihren Traum als Sport Journalistin und würde dafür alles riskieren. Auch Finn hängt sich in seine Football Karriere voll rein. Auch wenn der Start der beiden etwas holprig war, merkt man sofort diese Anziehung.

Olivia und Finn waren beide einfach so wundervoll, vor allem zusammen habe ich sie wirklich in mein Herz geschlossen.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin war so schön angenehm, locker und leicht das man nur so über die Seiten flog. Vor allem in die Protagonisten konnte man sich wirklich hineinversetzen, ihre Gedanken und Gefühle verstehen und nachempfinden.

Fazit

So eine schöne Sport Romance Story die ich unglaublich gerne gelesen habe. Der Hintergrund des Footballs wurde wirklich gut aufgegriffen und erklärt. Ich hatte teilweise ein Dauergrinsen auf den Lippen, weil ich Finn und Olivia so süß zusammen fand. Da hat einfach alles gestimmt und ich bin echt ein Fan der beiden.

Auch haben mich einige Momente wirklich berührt, vor allem die Modenschau an das Andenken ihrer Mutter. Da musste ich mich teilweise echt zusammenreißen. Durch die spannenden Aspekte war das Buch auch zu keiner Zeit langatmig oder langweilig, man war weiterhin echt am mitfiebern auch wenn man wusste wer hinter dem ganzen steckt.

Dieses Buch hatte die perfekte Mischung aus Emotionen und Tiefe. Wer auch so auf Sport Romance steht wie ich, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

Bewertung 4,5/5 Sterne