Schöne Geschichte

How do I tell them I love them? -

How do I tell them I love them?
von Kacen Callender

Das Cover liebe ich und ich weiß nicht mal, ob es mir nicht sogar ein bisschen besser gefällt, als das Originalcover. Allgemein ist das Buch unglaublich schön und hochwertig gestaltet. Ich bin also begeistert.

Auch der Schreibstil von Kacen Callender hat mir mal wieder gefallen, denn er ist wie gewohnt flüssig, direkt und gut zu lesen. Ich kann mir jedoch gleichzeitig gut vorstellen, dass er bei einigen Lesenden nicht direkt auf Begeisterung stoßen wird, aber man gewöhnt sich ganz schnell daran. Ich bin super schnell und gut in die Geschichte reingekommen und wollte dann auch unbedingt immer sehen, wann die Wahrheit rund um den Tweet heraus kommt und wie alle damit umgehen werden.

Die Charaktere in diesem Buch fand ich persönlich alle ziemlich gut beschrieben und ja, sie machen alle Fehler, niemand ist perfekt. Es wird gelogen und über alles mögliche geschwiegen, aber irgendwie waren es in meinen Augen genau diese Momente, die die ganzen Charaktere, die alle so wunderbar unterschiedlich und divers waren, so echt erscheinen lassen. Was für mich manchmal dann doch etwas zu viel war, war diese ganze Abhängigkeit von Twitter, aber nun gut, es passte zur Geschichte.

Insgesamt ein schönes Buch, das ich allen Fans von Kacen Callender empfehlen kann, auch wenn es auf jeden Fall etwas anders ist, als Felix Ever After. Ich glaube am Ende hätte ich mir noch das ein oder andere Kapitel zusätzlich gewünscht. Eine chaotische Geschichte und voller verschiedenster Gefühle. Ich freue mich jetzt schon auf alle noch kommenden Bücher von Kacen Callender.