Rezension

Schöne Geschichte

The Love Code. Wenn die widersprüchlichste Theorie zur großen Liebe führt -

The Love Code. Wenn die widersprüchlichste Theorie zur großen Liebe führt
von Susannah Nix

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Informatiker Melody hat kein Problem mit komplexen binären Codes, womit sie allerdings ein Problem hat ist die Liebe, respektive Beziehungen und geht diesen eher aus dem Weg. Als sie Jeremy wiedertrifft, mit dem sie zu Collegezeiten mal einen One-Night-Stand hatte, beginnt ihre Abneigung dagegen zu bröckeln, aber ausgerechnet Jeremy, der in ihrem Augen nichts anbrennen lässt?
Meine Meinung:
Ja, natürlich ahnt man von Anfang an wohin die Reise gehen wird, aber das weiß man bei Büchern in diesem Genre eh, aber der Weg dahin ist entscheidend und die Umsetzung, wie die Protagonisten agieren und dargestellt werden. Und das hat mir in diesem Fall sehr gut gefallen. Mir waren sowohl Jeremy als auch Melody sehr sympathisch. Menschen, die man vielleicht gerne mal kennenlernen würde. Ich hatte die Hörbuchversion und mit hat die Art des Vortrags gut gefallen.
Fazit:
Schöne Geschichte