Schöne Geschichte mit Wohlfühlatmosphäre

Ocean View Avenue – Eine Chance für die Liebe -

Ocean View Avenue – Eine Chance für die Liebe
von Ella Thompson

Nachdem Brooke vor vielen Jahren mit ihrer Schwester Harper nach Jamestown geflüchtet ist, lebt sie nun ein ruhiges Leben mit ihrer Tochter Reeva. Kürzlich hat sie eine Schreinerei in dem kleinen Ort übernommen, was für neuen Wirbel sorgt und außerdem lernt sie Owen kennen, der gerade erst mit seinem Sohn zurück in seinen Heimatort gezogen ist.

Das Buch ist wieder eine richtig schöne Wohlfühlgeschichte, in der man viel mit den Charakteren erlebt und sie durch ihr Leben begleitet. Ich habe mich sehr gut von der Geschichte unterhalten gefühlt. Brooke und Owen müssen hier einiges aus ihrem Leben und der Vergangenheit aufarbeiten und es war interessant die beiden dabei zu begleiten. Dies ist bei beiden sehr emotional und gefühlvoll beschrieben. Die Liebesgeschichte entwickelt sich hierbei sehr passend und man konnte sich gut in die Gefühle der beiden hineinversetzen.

Das Setting in dem kleinen Ort war ebenfalls wieder sehr gelungen. Der kleine Ort hat eine richtig schöne Wohlfühlatmosphäre. Ich freue mich schon auf den dritten Teil der Reihe.