Schöne Kleinstadt Romance

My Sister's Flirty Friend -

My Sister's Flirty Friend
von Piper Rayne

Das Cover:
Passt wieder zu den anderen der Reihe, aber hat Menschen auf dem Cover, was ich einfach nicht mag, Ich würde mir wüschen, dass die Cover anders wären, aber es ist wie es ist.

In diesem Band kommt ein relativ tpischer Trope zum Einsatz: Beste Freudin der Schwester. Da ich das ziemlich gut finde, mochte ich dieses Buch. Besoders wurde es vor allem durch die kleine Tochter vonn Jed, die er bisher nicht kannte. Das macht ihm ziemlich zu schaffen, da er nicht weiß wie er mit einem kleinen Mädchen umgehen soll und nicht will, dass er ein schlechter Vater wird.

DIeses Gefühlschaos macht es ihm nicht leichter sich von Molly fernzuhalten. Die beste Freundin einer seiner Schwestern, die er bereits ewig kennt. Die in seiner Bar arbeitet. Und genau weiß, wie man mit Kindern umgeht. Molly braucht ein Kind für den praktischen Teil ihres Studiums, das  bereits seit Langem geht und kurz vor dem Abschlus steht.

Die Kleinstadt ruft und ich habe geantwortet. Die erneute Rückkehr zur Greene Familie war mal wieder eine Freude. Das Wachstum der beiden Protgonisten war eine Freude und die kleine Tochter von Jed macht das Ganze nochmal besser.
Ich finde diesen Band wieder stärker als den vorherigen und kann die gesamte Reihe auf jeden Fall empfehlen.

Mein Fazit:
Glaubhafte Charaktere, Wachstum, eine Tochter von der niemand etwas wusste und eine Kleinstadt bei der alle füreiander einstehen. Begebt euch auf eine Reise zu den Greenes und nach Alaska. Ihr werdet es nicht bereuen.