schöne, leichte, romantische Story mit viel Sinnlichkeit, Erotik und Humor.

Love You For Now - Samanthe Beck

Love You For Now
von Samanthe Beck

Samanthe Beck – Love you for now

Virgina lebt gern in der kleinen Stadt Bluelick, sie liebt ihre Arbeit in ihrem kleinen Friseursalon und sie möchte gerne Bürgermeisterin werden, weil sie durch die Gespräche bei ihrer Arbeit genau weiß, was die Bürger möchten.

Ihr Gegner ist Tom Buchanon, der schon seit ewigen Zeiten Bürgermeister ist und sich mehr für sich selbst als für seine Belange interessiert.

Ein One-Night-Stand mit ihrem Lebensretter bringt sie in Schwierigkeiten, denn Shaun ist der Sohn des Bürgermeisters und könnte ihrer Kanditatur schaden. Doch Gefühle lassen sich nicht so einfach einsperren oder abschalten und Shaun ist auch nicht bereit, ihr „kleines Geheimnis“ zu bleiben.

Ich kenne viele Bücher der Autorin, aber die „Private Pleasure“-Reihe von ihr kannte ich bisher noch nicht. Ist aber nicht schlimm, denn der dritte Roman der Reihe kann eigenständig gelesen werden und ich bin mir sicher, dass ich die Vorgänger auch noch nachholen werde.

Der Erzählstil ist angenehm modern, flüssig und die Story lässt sich leicht lesen, da sie schnell zu einem Pageturner wird.

Herzerwärmend, fesselnd und mit einer guten Portion Humor erzählt die Autorin die Geschichte des Ex-Seals Shaun, der nach Jahren zurück in seine Heimatstadt kommt und von Alpträumen geplagt ist. Das Verhältnis zu seiner Familie ist eher schwierig und distanziert, die rothaarige Schönheit ist ihm bereits bei einem Spaziergang durch die Stadt aufgefallen und als er sie rettet, bietet sie ihm einen Haarschnitt an, womit die Story ihren Verlauf nimmt.

Virgina ist sympathisch, obwohl sie ständig erzählen könnte, aber sie kann auch zuhören und insgesamt machte sie einen patenten Eindruck. Sie ist hin und weg von Shaun, schon bevor er ihr das Leben rettet, doch nachdem die beiden einen heißen ONS verbringen, bekommt sie ihn nicht mehr aus seinem Kopf. Um Bürgermeisterin zu werden, und vor allem ihrem Gegner keine Munition zu liefern, muss sie ihr Privatleben „geheim“ halten.

Sämtliche Charaktere konnte ich mir gut vorstellen, die eine oder andere Figur blieb jedoch nur oberflächlich angekratzt. Die beiden Hauptfiguren wurden aber lebendig und facettenreich dargestellt.

Im Grunde genommen ist die Konfliktsituation nichts neues, doch die Autorin hat sie gut umgesetzt. Neben der seichten, schönen Story gibt es haufenweise erotische Szenen, die detailliert und geschmackvoll umgesetzt wurden.

Ebenfalls angenehm ausgearbeitet ist das Setting. Ich konnte mir sämtliche Schauplätze gut vorstellen.

Auch wenn die Geschichte nicht neu ist, es ein paar Klischees gibt, die für mich aber dazu gehören, konnte mich die Story gut unterhalten, war kurzweilig und ich habe sie sehr gerne gelesen. Zu kritisieren habe ich eigentlich nichts, da ich genau das bekommen was ich erwartet habe. Mir hat es Spaß gemacht Ginny und Shaun auf ihrem Weg zu begleiten.

Das Cover ist genretypisch, aber ein netter Blickfang.

Fazit: schöne, leichte, romantische Story mit viel Sinnlichkeit, Erotik und Humor. 4 Sterne.