Schöne Liebesgeschichte, die zum Wohlfühlen einlädt

Somebody like you
von Carrie Elks

Inhalt siehe Klappentext.

Meinung:

Das ist der 4. Teil der Reihe, mit dem ich auch gestartet habe. Da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, hatte ich keine Verständnisprobleme.

Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Mia und Cam geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Mias Kinder Michael und Josh sowie Cams Geschwister.

Die Anziehung und Chemie zwischen Mia und Cam ist von Anfang an spürbar, ihre Annäherung erfolgt authentisch und gefühlvoll. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, auch dank Mias Kindern und den Kabbeleien unter Cam und seinen Geschwistern. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab und machen mich auf ihre Geschichten neugierig.

Eine schöne Liebesgeschichte, die zum Wohlfühlen einlädt, so dass es großartige 5  von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Liebesromans-Fans.

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte, die zum Wohlfühlen einlädt. Leseempfehlung für Liebesromans-Fans.