Schöne Lovestory

Easy Love - Ein Pitch für die Liebe - Kristen Proby

Easy Love - Ein Pitch für die Liebe
von Kristen Proby

Gerade erst erleben die Rockstars ihren Höhepunkt in Sachen Liebesgeschichten, schon sind ihnen die Sportler dicht auf den Versen. Ein Pitch für die Liebe ist nach Seinem Charme verfallen der zweite Band der neuen Reihe Easy Love und widmet sich der Romanze zwischen der allein erziehenden Mutter und B'n'B-Besitzerin Gabby Boudreaux und Profi-Baseballer Rhys O'Shaughnessy. Beide Familien wurden bereits im ersten Band vorgestellt, was aber nicht weiter problematisch ist. Ich bin mit Ein Pitch für die Liebe eingestiegen und hatte nicht das Gefühl, dass mir Vorwissen fehlt.

Rhys und Gabby erzählen die Geschichte abwechselnd aus der Ich-Perspektive. Kristen Proby verwendet dabei einen wunderbar leichten, mitreißenden Schreibstil, der uns mit Leichtigkeit in die Welt der Figuren eintauchen lässt. Man möchte einfach mehr von Gabby und Rhys erfahren, von ihrer Vergangenheit, ihren Wünschen. Und natürlich möchte man sie unbedingt zusammen sehen.

"Er lässt meine Haarsträhne los, dann vergräbt er seine ganze Hand in meinem Nacken und lässt mein langes Haar durch seine Finger gleiten. Nichts hat sich mehr so gut angefühlt, seit ... einer sehr langen Zeit."
        (Pos 413 von 3463)

Ich weiß gar nicht, was ich mehr dazu sagen soll, als dass Ein Pitch für die Liebe einfach eine tolle Liebsgeschichte ist. Die Figuren sind sympathisch und interessant, die Erotik bleibt im Hintergrund, der Schreibstil gefällt mir und die beiden Familien bieten genug Familienmitglieder für weitere Bände. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den Boudreauxs und den O'Shaugnessys und hoffe, dass auch Gabbys Bruder Beau im nächsten Band endlich sein Glück finden wird.