schöne Sommerlektüre

Worst Best Man -

Worst Best Man
von Mia Sosa

Ihr sucht noch eine leichte Lektüre für den Sommer? Dann könnt ihr jetzt aufhören zu suchen, denn „Worst Best Man“ ist perfekt dafür geeignet. Jetzt wollt ihr sicher wissen warum.

Der Schreibstil ist so federleicht und angenehm wie ein sanfter Wind an einem heißen Sommerabend. Abgerundet wird es durch prickelnde Charaktere wie eine angenehm süße Weinschorle. Lina und Max haben mich beide sehr schnell für sich gewinnen können. Oft saß ich hier und habe mich mit ihnen geärgert oder musste einfach nur schmunzeln. Es ist wie eine dieser romantischen Komödien die ich selbst so gern im Fernsehen gesehen habe. Ja die Geschichte ist recht vorhersehbar. Aber: who cares? Bei diesen Büchern und Filmen will ich meine holprige teils lustige Romanze die am Ende ihr Happy End erlebt und niemand erfindet das Rad da wirklich neu.

Das einzige was mich minimal gestört hat ist der Charakter „Andrew“ ich fand ihn und seine Beweggeünde recht schwer zu fassen und hätte mir bei ihm als Ex-Verlobten dann doch etwas mehr „Futter“ erhofft. Er war dann der eher geschmacklich lahme Kartoffelsalat zu unserem sonst so perfekten Sommerabend.

Bewertung: 4/5

Fazit: Eine gelungene Sommerlektüre.