Schöne Urlaubslektüre

Die Braut, der man nicht traut - Holly McQueen

Die Braut, der man nicht traut
von Holly McQueen

Bella hat eine kleine Cateringfirma und möchte gerne mit ihrem Nichtsnutzigen Freund Jamie ein Kind adoptieren. Denn seit einem Unfall, kann sie selbst keine Kinder mehr bekommen. Allerdings hat Jamie kein besonderes Interesse daran.

Grace ist Hausfrau und Mutter. Sie hat zwei kleine Söhne und einen furchtbaren Mann. Bis ein schöner Fremder auftaucht und sie von ihrem tristen Leben abzulenken scheint.

Und was die beiden gemeinsam haben ist Polly. Bella's Schwester und Grace' beste Freundin. Sie kehrt aus New York zurück um zu heiraten. Eigentlich. Denn plötzlich sagt sie die Hochzeit ab und sagt niemandem warum. Nicht mal ihrem Verlobten. Das lässt Bella natürlich keine Ruhe und sie fängt an rumzuschnüffeln.

Ich muss sagen, dass die Beschreibung auf dem Buch selbst etwas verwirrend ist. Ich dachte es würde vor allem um Polly gehen, aber nein. Es wird aus den Sichten von Grace und Bella geschrieben. Mir gefiel es. Ich fand die Geschichten drumherum ganz lustig und gut. Allerdings fand ich den Grund, warum Polly am Ende nicht heiraten wollte, etwas merkwürdig. Aber nun gut.