Rezension

Schöne Winter-/Weihnachtsgeschichte

Winterglücksmomente - Karen Swan

Winterglücksmomente
von Karen Swan

Bewertet mit 4 Sternen

Ich bin schon seit ein paar Jahren Fan der Winter-/Weihnachtsbücher von Karen Swan und gehören für mich inzwischen schon zu der Jahreszeit dazu.

Winterglücksmomente ist wirklich schönes Buch, dass mir sehr viel Lesefreude beschert hat. Ich mochte die Geschichte selbst sehr, die Spendenchallenges fand ich sehr witzig und insgesamt eine nette Idee. Außerdem ist es etwas was ich nicht oft in Geschichten lese.
Nettis Erlebnisse haben für einige sehr witzige Situationen gesorgt und ich habe mich bestens in der Geschichte amüsiert.

Die Charaktere mochte ich alle sehr gerne. Nettie und Jamie hatten so eine tolle Chemie, man hat das Kribbeln richtig gespürt und die Funken fliegen sehen.

Die winterliche und weihnachtliche Atmosphäre hat die Autorin ebenfalls total schön rübergebracht und man hat sich in dem Buch einfach wohl gefühlt.