Schöner Abschluss

Soulless 03 - Gail Carriger, Rem

Soulless. Bd.3
von Gail Carriger Rem

Ihr Leben als frisch gebackene Lady Woolsey hatte sich Alexia ganz anders vorgestellt. Kaum eine Hürde genommen, steht sie bereits vor der nächsten. Wegen einer unerklärlichen Schwangerschaft von er Gesellschaft und ihrem Werwolf-Ehemann verstoßen, macht dich Alexia Maccon - Paranormale und Teeliebhaberin - auf die Suche nach einer Erklärung für den >>kleinen Plagebalg<<, die ihren Ruf wiederherstellen und ihren trotteligen Gatten zur Vernunft bringen soll. Die Reise führt nach Italien, denn die Geschichte der Paranormalen ist eng mit den Templern verknüpft, einer religiösen Gemeinschaft, die sich im Kampf gegen Werwölfe und Vampire einst mit ihnen verbündete. Wird Alexia dort eine Erklärung für ihren Sprössling finden? Oder verfolgen die Templer gaz eigene Pläne mit der neugierigen >>Seelenlosen<<?

Auch dieser letzte Teil der Trilogie hat mir gut gefallen. Es war ganz interessant und auch lustig zu sehen, wie die beiden getrennt voneinander zurecht kommen. Das Genevieve dabei war, war auch sehr schön. Leider kam Lord Akeldama ein bisschen kurz. :(

Ich hätte mir gewünscht, dass nach diesem Teil nicht schluss ist, weil ich eigentlich sehr gerne wüsste wie es weitergeht und weil sich das alles viel zu kurz angefühlt hat, aber leider geht nicht alles nach wunsch... :/

Dennoch ist dieser Band für die, denen die beiden anderen Teile gefallen haben definitiv auch zu empfehlen. :) Man ist auch hier wiederganz schnell durch. :)