Schöner Abschluss

Fighting to Be Free - Nie so begehrt - Kirsty Moseley

Fighting to Be Free - Nie so begehrt
von Kirsty Moseley

~~Seit Jamie Cole die Liebe seines Lebens von sich gestoßen hat, ist er ein anderer Mann geworden. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft verstrickt er sich tiefer in die Bandenkriege der New Yorker Unterwelt. Doch plötzlich ist Ellie zurück. Obwohl es Jamie zu zerreißen droht, versucht er sich, von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Jamie würde alles für sie tun. Aber seine Feinde haben nur darauf gewartet, dass er endlich eine Schwachstelle offenbart.

Cover:

An sich gefällt mir das Cover wirklich sehr gut, denn es ist schlicht und passt farblich gut zusammen. Allerdings ist es etwas zu "romantisch" gestaltet für die Geschichte.

Hier will ich gar nicht viel sagen.

Das Buch beginnt 3 Jahre nach dem letzten Teil und Jamie hat sich sehr verändert, denn ohne Ellie in seinem Leben ist er wieder in die zweifelhaften Geschäfte eingestiegen und setzt sich mit Brutalität durch.

Ellie hingegen ist erwachsener geworden und lebt einigermaßen zufrieden in London.

Es kommt, wie es kommen muss und Ellie und Jamie treffen wieder aufeinander und es sprühen selbst nach all den Jahren wieder die Funken.

Einige Handlungen kamen mir jedoch etwas übereilt vor.

Charaktere:

Viele Charaktere haben sich verändert, einige zum guten, andere zum schlechten.

Ellie wirkt, wie gesagt, anfangs erwachsener und etwas ruhiger. Wohingegen Jamie vor Gewalt nicht zurück schreckt.

Besonders hat sie Ellies Mutter in diesem Teil verändert und man konnte endlich eine gute Mutter-Tochter-Beziehung sehen.

Schreibstil:

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Das Buch war spannen und emotional geschrieben, sodass man es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Fazit:

Ich kann das Buch natürlich jedem empfehlen, der den 1.Teil gelesen hat und wissen möchte wie es weitergeht. Jeder der eine spannende und emotionale Geschichte sucht, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben und wird das Buch mögen.