Schöner Auftakt

Corporate Love - Bentley - Melanie Moreland

Corporate Love - Bentley
von Melanie Moreland

Auf Grund des Klapptextes war ich sehr neugierig auf diese Buch. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Bentley und Emmy sind ein total tolles Paar.
Ihre Geschichte fand ich total süß, grad die erste Begegnung der beiden. Bentley, der für seine Arbeit lebt und eher nach Aussen hin sehr kühl wirkt, ist völlig verblüfft wie Emmy mit ihm redet, aber auf der anderen Seite gefällt ihm das. Emmy wirkt seinen ganz eigen reiz auf sie aus und so läßt er es sich nehmen sie wieder zu sehen.
Emmy ist von Bentley hin und weg, doch ist sie vorsichtig das sie aus unterschiedlichen Welten kommen. Doch Bentley zeigt ihr auf schöne Art wie sie sein Leben bereichert.
Natürlich ist die Liebesgeschichte nicht das Einzige hier. Es gibt noch einen kleinen Hintergrund Spannungsstrang, dieser wird erst zum Ende hin etwas dramatisch. Hier hätte man ruhig mehr raus machen können.
Aber die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, die Nebencharaktere wurden hier super mit einbezogen und der Humor ist einfach klasse.
Sowohl die Autorin als auch die Reihe werde ich im Auge behalten, den mir hat diese Geschichte schon sehr gefallen.