Schöner Reihenauftakt

She flies with her own Wings. Bd.1 - Annie Stone

She flies with her own Wings. Bd.1
von Annie Stone

Thea Bennet sucht nach einer neuen WG. Nach 67 besuchten Zimmern findet sie eine Traumwohnung und weiß, hier will sie einziehen. Tom, der ihr die Tür öffnet, ist heiß, heißer als jeder Mann, den sie jemals gesehen hat.

Und dann sind da noch Will und Matt, die beiden anderen Mitbewohner. Thea weiß nicht, ob ihr Herz das aushält... von anderen Körperteilen ganz zu schweigen. Drei sexy Männer, die sie alle nicht haben darf, denn schließlich will sie kein Chaos in der WG anrichten. Oder?

Meinung:

Ich mag die Bücher von Annie Stone sehr. Die Autorin hat einfach einen wunderschönen Schreibstil, der mich direkt vom ersten Satz in das Buch zieht und mich nicht mehr loslassen möchte. Auch mit diesem Buch ging es mir so und ich hatte echt Schwierigkeiten, den E-Reader zwischen durch mal aus der Hand zu legen.

Die Geschichte ist eigentlich schnell erzählt: Thea ist auf der Suche nach einer neuen WG und kommt bei den drei "Bad Boy" Tom, Will und Matt unter. Alle drei sehen unverschämt gut aus und alle drei schwärmen von Thea. Auch Thea fühlt sich zu allen hingezogen, was sie anfangs in ein moralisches Dilemma stürzt. Nebenbei erfahren wir hier auch mehr über die einzelnen Personen und bekommen einen ersten Einblick in Theas Vergangenheit.

Die Charaktere sind alle durchweg sympathisch und die Jungs echt schnuckelig und heiß. Schade, dass sie nur fiktive Charaktere sind ;-) Alles in allem ist die Charakterentwicklung sehr gut umgesetzt und nachvollziehbar.

Ganz gut gefallen hat mir, dass es hier nicht nur um den Sex mit den Jungs geht, sondern sich auch eine interessante Geschichte um diese Verbindung gespannt wird.

Geschrieben ist die Geschichte aus Theas Sicht in der Ich-Perspektive. Der einzige Punkt, der mich zum Schluss hin ein wenig gestört hat, war dann doch die Häufigkeit des Beischlafs. Ich weiß, es ist eine fiktive Geschichte und fiktive Figuren haben eindeutig mehr Sex als wir reale Menschen, aber das hier war schon immens... Ich hatte zwischendurch echt Mitleid mit Thea und hab mich gefragt, wie sie das wohl durchhalten soll.

Trotzdem freue ich mich schon richtig auf den nächsten Teil "Among the wild flowers", der schon auf meinem E-Reader in den Startlöchern steht.

Fazit:

Ein sehr prickelnder und unterhaltsamer Auftakt der Reihe um Thea und ihre Männer, der auf jeden Fall Lust auf mehr macht.

Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.

(Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: vanessasbuecherecke.wordpres.com)