THEA UND IHRE JUNGS – DIE BEGEGNUNG

She flies with her own Wings. Bd.1 - Annie Stone

She flies with her own Wings. Bd.1
von Annie Stone

„She flies with her own Wings“ ist der erste Band der vierbändigen Serie von Thea, Tom, Will und Matt.

Nachdem Thea von ihrer ehemaligen Freundin aufgefordert wurde aus ihrer gemeinsamen Wohnung auszuziehen, macht sie sich auf die Suche nach einem neuen Zimmer. Ihr Traum Zimmer findet sie in der WG von Tom, Will und Matt. Aber nicht nur ein wunderbares Zimmer, sondern auch drei sexy Männer, die nicht nur ihr Herz höher schlagen lassen.

Thea war mir sofort sympathisch. Ich finde es toll, dass sie keine Protagonistin ist, die so dünn, wie ein Zahnstocher ist, sondern ein wenig mehr auf den Hüften hat. Sie ist witzig, intelligent und gutherzig. Aber auch die Jungs konnten mein Herz in Sturm erobern. Tom ist der Spaßvogel der Truppe, Will ist der sexy Wissenschaftler und ein sturer Hund. Matt ist der weichherzige, überbeschützende Bär der Vier. Es wird auch nie langweilig in der Welt von Thea, dafür sorgen ihre Freunde Sam und Josh und die Familien von Tom, Will und Matt. Besonders toll finde ich Rosalind, die alte Dame hat echt Pfeffer im Hintern!

Der Schreibstil von Annie Stone ist großartig. Er ist flüssig, nicht so lang und lädt zum Lesen ein.

Das neue Cover vom Latos Verlag ist wunderschön. Es ist einen Hauch sexy und passt perfekt zu dem Inhalt des Buches.

Die Geschichte von Thea, Tom, Will und Matt ist jedoch für niemanden ein Vergnügen, der nicht offen ist. Es handelt sich um eine Vierecks Beziehung und einer Menge heißen Sex. Wer dafür nicht offen ist, sollte diese Reihe nicht lesen. Es geht aber nicht nur um Sex, sondern auch um Gefühle, Familienzusammenhalt und Freundschaft.