Schöner Roman zum Entspannen

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen
von Michelle Summers

Nachdem Megan ihren Job, aufgrund eines fatalen Fehlers, hingeschmissen hat und dadurch ihr Studium abbrechen musste, trifft sie im Flugzeug auf den gutaussehenden Geschäftsmann Luca Wilsaw, der ihr von Anfang an den Kopf verdreht. Nach einem heißen ONS trennen sich ihre Wege. Doch nicht lange. Denn nachdem Megan endlich wieder einen Job gefunden hat, bei dem sie dieses Mal nicht wieder den gleichen Fehler machen möchte wie zuvor, erfährt sie, dass ihr neuer Boss ausgerechnet ihr heißer ONS ist, den sie im Flugzeug kennengelernt hat. Beide einigen sich auf ein professionelles Arbeitsverhältnis, doch als Megan mit ihm auf Geschäftsreise geht, ist die Anziehung zwischen den beiden nur sehr schwer zu ignorieren.

Megan als auch Luca sind mir sehr sympathisch. Megan leidet unter ihrer Familiensituation und will es wieder gut machen, dass sie ihre Familie im Stich gelassen hat, um studieren zu können. Auch Luca hatte es nicht immer leicht. Als Jüngster stand er immer im Schatten seiner zwei Brüder. Er ist eine richtige Kämpfernatur und hat sehr früh sein eigenes Pharmaunternehmen gegründet. Aber auch Molly hat mir mit ihrer schusseligen und liebevollen Art gut gefallen.

Aufgrund der leichten Schreibweise der Autorin, hatte ich das Buch in einem Rutsch fertig gelesen. Ich finde es ist ein gutes Buch für Zwischendurch, da es  etwas an Tiefe und etwas Spannung fehlt. Das Buch gefällt mir, aber es ist nicht ganz so gut wie der erste Band.

Für alle, die leichte Lektüre für einen entspannten Nachmittag suchen, kann ich dieses Buch empfehlen.