Schöner zweiter Teil mit Luft nach oben

Storm & Desire - Die Geheimnisse von Asgard Band 2 -

Storm & Desire - Die Geheimnisse von Asgard Band 2
von S.T. Bende

Meine Meinung

Nach Band 1 hab ich mich so auf Brynn und Henriks eigene Geschichte gefreut.

Cover

Das Cover ist der Wahnsinn, hier passt wirklich alles perfekt. Es hat direkt so Magic Vibes, das man direkt mehr erfahren möchte. Ich liebe einfach alles daran.

Protagonisten

Brynn ist so ein starker und mutiger Charakter, die alles für ihre Freunde tun würde und nicht nur weil das teilweise auch ihr Job war. Ich fand sie schon vom ersten Teil an mega toll und das hat sich hier nicht geändert. Ganz im Gegenteil. Ich habe sie so in mein Herz geschlossen. Henrik hat mich vom ersten Moment an schon direkt schwach gemacht, diese Mischung aus Intelligent und Kämpferisch, liebe ich ja total.

Diese ganze Freundesgruppe ist einfach so toll und ich mag jeden einzelnen so gerne.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich sofort wieder direkt begeistern und vor allem das Setting war ganz großes Kino. Ich fühlte mich als wäre ich selber mittendrin. Vor allem mit den Protagonisten fühle ich mich wirklich verbunden und konnte ihre Gefühle und Gedanken nachempfinden.

Fazit

Auch Band 2 war wieder so spannend bis zum Ende, aber so ganz mitreißen wie Teil 1 konnte er mich nicht. Insgesamt ging es mir teilweise auch echt viel zu schnell, das man kaum hinterher kam. Diese Verbindung zwischen Brynn und Henrik hat man selber so spüren können und ich mochte vor allem ihre Freundschaft und ihren Zusammenhalt so gerne. Aber irgendwie war mir das dennoch zu oberflächlich. Das Ende hat das Buch einfach perfekt abgerundet. In Band 3 der schon im Februar erscheint geht es dann nur Elsa, der kleinen Schwester von Tyr und Forse weiter. Da bin ich ja auch schon richtig hyped drauf.

Bewertung 3/5 Sterne