Schönes Football/ Colleg/ Love Story

Fair Catch -

Fair Catch
von Amy Olsen

Ethan ist aus seiner Heimat England geflüchtet, geflüchtet vor seinem Rugbyteam und seinem Geheimnis. Am Colleg in den USA will er neu beginnen, mit Football und neuen Freunden.

Abigail Herzenswunsch ist es an Kunsthochschule zu studieren, leider fehlt ihr das Geld und das Stipendium hat leider Lindsey erhalten , diese Zicke. Abby jobbt in einem Cafe und nebenbei bei ihrer Schwester Claire damit ihr Traum doch noch wahr wird.

Bei einem dieser Jobs die Abby für ihre Schwester übernimmt geht es ordentlich daneben und Ethan rettet sie. Die Anziehung ist unbeschreiblich zwischen den beiden, doch Abby kann eins nicht abhaben und das sind Lügen und Unwahrheiten. Und Ethan hat in  dieser Beziehung ein grosses Paket mit sich rumzutragen. Wird es gelingen diese Klippe zu umschiffen? Wird sich alles klären und Happy End? Oder wird ihre Beziehung scheitern?

Fazit

Eine schöne Lovestory im Football - Milieu, gepaart mit einer Collegstory. Beides was ich mag.

Die Geschichte beginnt langsam und nimmt dann immer mehr Fahrt auf.

In kurzen gut zu lesenden Kapitel, mal aus Sicht von Ethan , mal aus Sicht von Abigail.

Das Buch ist kurzweilig und gut verständlich.

Die Charaktere sind gut dargestellt und laden ein mit ihnen mit zu fiebern.