Rezension

Schönses Mädels-Buch

SCHLEICH® Horse Club - Die goldenen Schlüssel -

SCHLEICH® Horse Club - Die goldenen Schlüssel
von

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:

Überraschende Neuigkeiten beunruhigen die vier Horse–Club–Freundinnen. Der geldgierige Herr Michaels beansprucht den Feldweg zum Lakeside-Hof und behauptet, dieses Stück Land gehöre ihm. Das könnte weitreichende Folgen haben. Hannah, Lisa, Sarah und Sofia stürzen sich sofort auf den Fall und schon bald verfolgen sie eine spannende Spur, die von drei goldenen Schlüsseln gelegt wird.

Leseeindruck:

Mit „SCHLEICH® Horse Club - Die goldenen Schlüssel“ liegt dem jungen Leser (Altersempfehlung von 8 - 10 Jahren) ein spannendes und tolle strukturiertes Kinderbuch vor. Gerade Mädels, die Geschichten über Freundinnen, Pferdehof und Abenteuer eben, werden von diesem Buch begeistert sein. Ich habe mit meinen beiden Patentöchtern gelesen, die die Geschichte mit ihren Schleichfiguren nachspielen wollen. Die Bilder sind gut gelungen und beide Mädels waren begeistert und haben das Buch gestern mir gleich nach dem letzten Abschnitt entrissen und mit nach Hause genommen.

@ esposa1969