Rezension

Schon älter aber richtig gut

Der Beutegänger - Silvia Roth

Der Beutegänger
von Silvia Roth

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich kannte die Autorin Silvia Roth bisher gar nicht. Eine Bekannte, die ihr Buchregal aufgeräumt hatte, drückte mir 2 Bücher in die Hand und meinte nur hier lies mal wirst du nicht bereuen und recht hat sie. Der Beutegänger hat mich begeistert und überzeugt.Die Stimmung im Buch ist düster und schwermütig passt hervorragend zur dunklen Jahreszeit.Die Menschen im Roman kommen glaubwürdig und realistisch rüber ,unterschiedlicher wie die beiden ermittelnde Kommissare kann ein Team wohl nicht sein und beide haben ihre Private sorgen und Nöte. Eigentlich hat die Autorin alles richtig gemacht nur die Spannung kommt etwas zu kurz für einen Thriller dafür „ lebt „ der Roman aber von der düsteren Stimmung, wie ich oben schon erwähnt habe. Der Autorin ist ein großartiger Debütroman gelungen der Lust auf mehr Bücher von Silvia Roth macht.