Schon lange kein soo spannendes Buch mehr gelesen!

Never Knowing - Endlose Angst - Chevy Stevens

Never Knowing - Endlose Angst
von Chevy Stevens

~~Sara lebt mit ihrer Tochter und ihrem Verlobten zusammen und steht kurz vor der Hochzeit. Sie ist als Kind adoptiert worden und möchte endlich wissen, wer die leiblichen Eltern sind. Sie macht sich auf die Suche und findet ihre Mutter, diese ist aber ganz und gar nicht begeistert von der Begegnung. Als Sara weiter forscht, stößt sie auf die schreckliche Wahreheit- dass ihr Vater ein berüchtigter Serienkiller ist!! Wie soll man mit sowas umgehen können? Noch während sie sich die Frage stellt, kommt noch was Schlimmeres auf sie zu- nämlich die Tatsache, dass ihr Vater auch von ihr erfährt und zu ihr Kontakt aufnimmt.
 Es beginnt eine Zeit, die sehr hart wird für Sara- denn ihr Vater mischt sich mehr und mehr in ihr Leben ein.
 Das Buch ist wirklich unvorstellbar schlimm, wenn man bedenkt- man würde sich in der selben Situation befinden. Obwohl das Buch sehr dick ist, hatte man nur selten Phasen dabei- wo man meinte, es sei zu lang. Man musste wirklich sehr mitfiebern mit Sara und der Angst um alle anderen in ihrem Umkreis.

Ich kann das Buch auf jeden Fall nur weiter empfehlen, aber wenn man schnell schlaflose Nächte bekommt- sollte man es vielleicht nicht lesen.....