Schräge Situationen mit viel Humor

Keine Hochzeit ist auch keine Lösung - Julie James

Keine Hochzeit ist auch keine Lösung
von Julie James

Für mich ist Keine Hochzeit ist auch keine Lösung bis jetzt der beste Band der Reihe, das liegt einfach an den ganzen Sprüchen und Situationen von Vaughn und Sidney.
Die beiden haben keinen guten Start, denn Vaughn baggert Sidney im Cafe an und bekommt eine heftige Abfuhr wobei er dann auch nicht nett zu Sidney ist.
Das Sidney flucht als sie dann im Restaurant ankommt ist sehr  Lebensnah. Denn dort trifft sie wieder auf Nick, der der Bruder von Simon ist, welcher mit ihrer Schwester zusammen ist. Doch dies bleibt nicht die einzige Überraschung für die beiden, denn Jenny und Simon haben an dem Abend noch eine Überraschung für die beiden. Dadurch sehen sich Vaughn und Sidney öfter als ihnen lieb ist.
Bald kommen beide überein dass doch ein wenig Spaß nicht schaden kann und weil Vaughn so ein Playboy ist weiß er bestens über Männer Bescheid, was Sidney aus nutz, denn sie sucht Mister Right. Dadurch entstehen mehr als eine lustig unmögliche Situation zwischen den beiden.
Diesmal wird Vaughn von Cade und Huxley aufs Korn genommen.

Mir hat auf Grund der schrägen Situation und der Humor dieser Band bis jetzt am besten Gefallen.