Schwacher Anfang mit einem bewegenden Ende

The Score - Mitten ins Herz - Elle Kennedy

The Score - Mitten ins Herz
von Elle Kennedy

Zum Buch:

Allie hat nach drei Jahren On-/Offbeziehung mit ihrem Freund Schluss gemacht. Um nicht in die Verlegenheit zu kommen, doch aus Gewohnheit wieder zu ihn zurück zu gehen, verbringt sie eine Nacht im Haus vom Freund ihrer besten Freundin. Sort ist allerdings nur Dean, der nur an einem interessiert ist. "Versehentlich" verbringt sie die Nacht mit ihn und die beiden treffen sich immer wieder für eine flüchtige Affäre.

Die Story begann mit einem One Night Stand zwischen Allie und Dean. Dean, der null an Beziehungen interessiert ist und Allie, die keine lockere Affäre möchte passen eigentlich so gar nicht zusammen und trotzdem treffen sie sich immer wieder. Zuerst nur heimlich, dann werden sie doch ein Paar. Soweit war es eine ganz niedliche Story, nichts besonderes. Dann passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hatte und das letzte Vierten hat mich dann sehr berührt und ich hatte auch die ein oder andere Träne in den Augen. Trotzdem kam es nicht ganz an der Vorgänger ran.
The Score - Mitten ins Herz ist bereits das dritte Buch der Reihe, man kann es zwar einzeln lesen da es jedesmal um ein anderes Paar geht, aber sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen macht definitiv mehr Spaß. Es sind romantische, gefühlvolle Geschichten mit einem oftmals ersteren Hintergrund und sie machen einfach Freude beim Lesen.