Schwächer als der Vorgänger

Turbulentes Verlangen - Melody Anne

Turbulentes Verlangen
von Melody Anne

Den ersten Teil der "Passion Pilots" Reihe habe ich eigentlich sehr gerne gelesen, aber der zweite Teil konnte mich irgendwie nicht so richtig packen.

Ich bin mit dem Paar nicht so richtig warm geworden und auch die Funken wollten nicht so sprühen. Man hat zwar die Anziehung der beiden gespürt, aber als Leser hat es mich nicht so ganz erreicht.
Die Geschichte von Lindsey und Maverick hat eigentlich großes Potenzial, denn Lindsey ist noch nicht über einen brutalen Überfall im Krankenhaus hinweg und auch Maverick knabbert noch an einigen Kriegserlebnissen. Während die Erlebnisse von Lindsey schon öfter zum tragen kamen, war bei Maverick eigentlich nur selten was in der Richtung zu spüren. Hier hätte man der Geschichte deutlich mehr Tiefe geben können.
So plätschert die Geschichte leider größtenteils vor sich hin, ohne dass sie mich wirklich mitreißen konnte.

Die anderen Brüder sind bisher eher im Hintergrund geblieben, insbesondere Ace, daher bin dennoch gespannt auf die weiteren Bücher der Reihe.