Schweiz Krimi

Aargauer Abgründe -

Aargauer Abgründe
von Ina Haller

Eine Mordserie, die zunächst ohne Zusammenhang scheint, erschüttert den Aargau. Susanna Marioni von der Kantonspolizei glaubt Hinweise zu erkennen, die auf ihre eigene Vergangenheit weisen, und bittet Andrina, ihr bei ihren inoffiziellen Ermittlungen zu helfen. Was die beiden nicht wissen: Der Täter ist ihnen längst auf den Fersen. Nach einem Anschlag auf ihr Leben muss Andrina untertauchen und erhält dabei Unterstützung von unerwarteter Seite. Aber kann sie dieser Person wirklich trauen? (Klappcovertext vom Buch)

Ich kenne schon einige Krimis der Autorin und alle habe mich begeistert. Wie auch dieses Buch mich wieder begeistern konnte. Ich bin gut in die Story gekommen und auch gut in der Schweiz in Aargau angekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Der Krimi ist wieder sehr spannend, besonders durch die vielen Wendungen in der Geschichte. Das Buch ist von Anfang ist Ende spannend geschrieben, so dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Der Showdown war wieder toll und für mich auch überraschend. So mag ich die Krimis.

Ich kann den neuen Krimi der Autorin wieder nur sehr empfehlen, aber auch die anderen Bücher kann ich nur ans Herz legen zu lesen. Eine Krimireihe mit Action und viel Spannung. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen.