Schwierig zu beurteilen

Crazy in Love - Gefährlich schön - Kim Karr

Crazy in Love - Gefährlich schön
von Kim Karr

Zum Inhalt: Dahlia und Ben sind schon immer zusammen, seit der Schulzeit. Er ist ihre Familie, ihr bester Freund und ihr Geliebter. Eines Tages geht sie zu einem Konzert und trifft dort River. Sofort knistert es zwischen den beiden und als River sich mit ihr treffen will, verschwindet Dahlia spurlos, um ihre Beziehung zu Ben zu gefährden.

Zwei Jahre später stirbt Ben und Dahlias Leben scheint vorbei zu sein. Doch mit Hilfe ihrer Freunde rappelt sie sich wieder auf und eines Tages trifft sie River wieder. Das Knistern ist sofort wieder da. Eine intensive Beziehung nimmt ihren Lauf...

Ich finde die Geschichte recht schwer zu bewerten, das erste Drittel hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen und hat mich auch sofort in seinen Bann gezogen. Nach Bens Tod und dem erneuten Treffen mit River wurde mir die Geschichte zu eintönig. Die ununterbrochenenen Erotikszenen sind zwar durchaus ansprechend geschrieben, aber irgendwie kommt kaum noch Handlung vor, es ist eigentlich ein Aneinandereihen von sexuellen Erlebnissen, unterbrochen von gegenseitigen Liebesbeteuerungen. Mir persönlich war es jedoch etwas zu viel. Ich hätte mir mehr Handlung gewünscht.

Der Epilog jedoch hat mich wieder gefesselt und macht auch definitiv neugierig auf den zweiten Band!