Rezension

Sechster Teil dieses rasanten Verschwörungsthrillers, der nur noch einen Teil hat.

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling - Jochen Frech

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling
von Jochen Frech

Bewertet mit 5 Sternen

Tödliche Distanz Episode 6 – Der blaue Schmetterling

Meine Meinung: Linda versucht nun immer mehr, dem Täter auf die Spur zu kommen, sie ist auch immer wieder sehr nahe dran, aber dann kann  er doch immer wieder entwischen.  Virgil macht jetzt einen sehr bedeutungsvollen Fehler, er verliert sein Amulett, was ihn seine Frau einmal geschenkt hatte. Virgil hat immer mehr Zorn auf die deutsche Linda, die sich ihm immer wieder in den Weg stellt und ihn herausfordert.

Außerdem merkt man beim Lesen, dass man die Nervosität von den Behörden, wo es um den G 20 Gipfel geht, richtig miterlebt und mitfiebert. Und ob der Attentäter sein Werk beenden kann oder ob er weitere Fehler macht, die vielleicht noch folgenschwerer sind.

Sechster Teil dieses rasanten Verschwörungsthrillers, der nur noch einen Teil hat.