… SEHNSUCHTSVOLL, VOLLER GEFAHR & MIT DER PRISE STARRSINN…

Andrew Cunningham -

Andrew Cunningham
von Freya Miles

… SEHNSUCHTSVOLL, VOLLER GEFAHR & MIT DER PRISE STARRSINN…

Andrew ist das Oberhaupt, seine Arbeit ist ihm neben seiner Familie das Wichtigste.

Wobei ihn sein Halbbruder und das Kennenlernen in eine Spirale der Unsicherheit und Gewalt schleudern. Er kann sich kaum mehr unter Kontrolle halten, sodass er seiner Sucht nachlässt.

Immer wieder trifft er dadurch auf Heather, die beste Freundin seiner Schwester und kann nicht anders, als sie herauszufordern, ihr einen Streich spielen, doch alles verstrickt sich in mehr als das.

Eine berauschende und einnehmende Geschichte beginnt, die einen mitreißt und vollkommen in den Bann zieht. Uns bietet beeindruckende Persönlichkeiten, die ans Herz gehen. Denn eins ist klar: Die Emotionen sprühen über.

Andrew, der Gefahr nicht gewillt ist, mit Vorsicht zu begegnen, und Heather, die in ihren Sorgen verfällt. Sie ist jedoch ein würdiger Gegner, stur und mit Raffinesse an seiner Seite.

Lest selbst, verliert euch in den Schlagabtauschen, die einheizen, aber auch die Wahrheit entgegenschleudern, keinen Halt für verletzte Gefühle lassen und einen von Heather umhauen.

Eine bittersüße Lektüre, die einen von Andrew verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt, sowohl von den Aufeinandertreffen beflügelt als auch köstlich amüsiert.

Ich wurde hier wieder begeistert und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und finsterer Geheimnisse beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich raffinierten und ehrgeizigen Persönlichkeit und ihrer Sehnsüchte.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens Liam, ein tolles Näherkommen zwischen Brüdern, die anderen Knights geboten, die eine unglaubliche Familiendynamik präsentieren und liebevoll Andrew in ihrer Mitte willkommen heißen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#AndrewCunningham
#Knights