Sehr emotional

Ich kenne dich aus meinen Träumen - Clélie Avit

Ich kenne dich aus meinen Träumen
von Clélie Avit

Achtung: Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Und da Bücher Konsumgüter sind und ich euer Kaufverhalten verändere kann, kennzeichne ich dies als Werbung.

Dieses Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste. Der Klappentext klingt vielversprechend und machte neugierig auf mehr. Das Buchcover ist mega schön gestaltet, finde ich.

Es geht um Elsa, die einen Skiunfall hatte und seitdem mehrere Monate im Krankenhaus liegt. Leider liegt sie im Koma. Und die Ärzte haben die Hoffnung verloren. Doch dann kommt eines Tages Tibaults zu ihr ins Zimmer. Elsa, bekommt alles mit was Ärzte, Familie sagen, aber kann sich nicht bewegen. Thibault selbst hat auch einen Problem, deswegen zieht er sich ins Elsas Zimmer zurück und lernt dadurch Elsa und ihre Familie, Freunde kenne. Die Geschichte ist echt schön und flüssig geschrieben. Es ist aus der Sicht von Elsa und Thibault geschrieben. Und ich konnte alles nachvollziehen. Sehr mitfühlend und sehr realistisch und sehr nah. Ich konnte mir Thibault und seine Freunde vorstellen und Elsas Familie und Freunde.

Alles in allem hat mir die geschichte echt gut gefallen