Sehr emotionale Geschichte mit Happy End!

Die kleine Farm am Meer -

Die kleine Farm am Meer
von Jennifer Wellen

Mich hat das Cover sofort angesprochen. Der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht.

Tamlyn ist der Hauptcharakter in dieser Geschichte, sie ist erfolgreich im Beruf und sehr zielstrebig, manchmal jedoch etwas zu verbissen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Ava arbeitet sie in einem Mobilfunkunternehmen in London. Als plötzlich ein Brief bei ihr ankommt ist sie verwirrt, warum erbt sie etwas on Cornwall? Bei ihrer Mutter bekommt sie keine hilfreichen Informationen, sie weiß nur, ihr Vater, von dem sie nichts kennt, hat ihr eine Farm überlassen. Fest entschlossen das Erbe abzulehnen reist sie zum Termin und trifft dabei auf ihre bisher unbekannte Halbschwester! Tamy gerät immer mehr ins grübeln, kann eine Großstadtpflanze wie sie eine ist einfach so eine Ziegenfarm auf dem Land übernhemen? Und wie soll sie Scott, den Tierarzt gegenübertreten, den sie zuvor in London getroffen hat? Ein Wechselbad der Gefühle geschieht und Tamy weiß in manchen Situationen nicht, wie es weitergehen soll, doch aufgeben ist keine Option.

Ich durfte die Geschichte als Hörbuch hören und war wirklich begeistert! Die Geschichte war spannend und gefühlvoll. Die Charaktere haben mir gut gefallen und besonders das Ende fand ich schön. Ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird.