toller Serienauftakt

Die kleine Farm am Meer -

Die kleine Farm am Meer
von Jennifer Wellen

In „Hollywell Hearts – Die kleine Farm am Meer“ erbt die überzeugte Städterin Tamlyn eine Ziegenfarm am Meer und muss sich nun zwischen ihrem Großstadtleben und der Farm auf dem Land entscheiden.

Das Taschenbuch von Jennifer Wellen erschien 2024 im SAGA egmont Verlag. Der Roman ist fast 400 Seiten stark und der erste Teil der Hollywell Hearts-Reihe.

Sowohl die Geschichte an sich als auch der Schreibstil der Autorin haben mir sehr gut gefallen. Ich mag es sehr, wenn die Geschichte aus mehreren Blickwinkeln (hier aus Sicht der beiden Protagonisten) erzählt wird. Dadurch kann ich viele Handlungen oft besser nachvollziehen. Die Handlungen der Charaktere finde ich authentisch und die Geschichte schlüssig.

Die Beschreibungen der Szenerie sind teilweise sehr ausführlich aber an manchen Stellen hätte ich es gerne noch detaillierter erzählt bekommen, um mir ein komplettes Bild machen zu können.

Fazit: Das Lesen hat mir sehr viel Spaß bereitet. Es ist ein sehr gelungener Serienauftakt und ein echter Wohlfühlroman.