Sehr gelungene Geschichte

Blitz und Donner 1 -

Blitz und Donner 1
von Alexis B. Cellan

Es kommt ja selten bei mir vor das mich ein Klappentext so sehr Spaß auf das Buch macht, wie bei diesem. Dazu das wunderschöne Cover. Dann fängt man gerade an zu lesen & dann ist die Spannung von der ersten Seite direkt da, sodass man nur an der Geschichte klebt. Ich musste einfach immer weiter lesen & habe mich von nichts & niemanden ablenken lassen. Es geht um Nicoletta & Donner. Nachdem Donner auf nach einer Jagd auf der Erde landet. Begegnet er als erstes Nicoletta. Ab da sind dann bei beiden die Gefühle komplett durcheinander. Beide erleben gemeinsame Abenteuer & nicht nur die beiden, auch der Leser erlebt die Abenteuer durch die Augen der beiden Protagonisten. Es macht Spaß die beiden dabei begleiten zu dürfen, so manchen Lacher miterleben zu dürfen. Die Charaktere sind toll herausgearbeitet, authentisch & sympathisch. Die komplette Geschichte mit allem drum & dran hat mich total in deinen Bann gezogen & war sehr interessant. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, angenehm, sehr spannend & flüssig.
Klare Empfehlung!