sehr gelungener Roman zum Thema Trauer

Weil wir uns nie verlieren -

Weil wir uns nie verlieren
von Amelia Henley

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Elisabeth oder Libby nimmt einen Job als Aktmodell an.Dabei lernt sie Jack kennen.Beide wissen, dass sie zusammengehören.
Beide dürfen zusammen in ein altes Haus ziehen.Jack will es renovieren und dafür um den bisherigen Eigentümer,Sid, kümmern.
Libby und Jack ziehen zusammen ein.Dann ruft ihre Schwester an, um ihnen mitzuteilen, dass sie schwanger ist!Jack fährt weg, um etwas zum Anstossen zu holen!
Libby wartet so lange auf ihn und er kommt nicht zurück, sondern sie erhält nur einen Anruf, dass er einen Unfall hatte!
Sie fährt ins Krankenhaus und erfährt, dass er keinen Autounfall hatte, sondern niedergestochen wurde!
Er darf am nächsten Tag nach Hause und Libby ist überglücklich, denn sie erwartet seinen Heiratsantrag zu ihrem 5-jährigen Jahrestag!
Am übernächsten Tag lässt sie ihn kurz allein um Medikamente zu besorgen.Sie kommt zurück und Jack ist verstorben!
Libby versucht, Jacks Erbe anzutreten und die Renovierung anzugehen.Sie lernt dabei Noah kennen und zusätzlich Liam.Sie unterstützen sie dabei!
Dann kommen immer wieder ungewöhnliche Situationen und sie beginnt, Jack überall zu sehen und mit ihm zu sprechen.
Als sie nicht mehr weiter weiss, geschieht das nächste:ihre Nichte wird geboren und Libby muss an einem Tumor operiert werden.Bei der Narkose ist Jack wieder bei ihr und spricht ihr Mut zu!
Und Libby verstärkt ihren Kontakt zu ihrer Mutter und auch ihren Ersatzgroßvater Sid!Sehr schöne Adaption des Filmes Ghost-Nachricht von Sam!Die Themen Trauer,Krankheit,Leben nach dem Tod und alle widersprüchlichen Gefühle werden hier behandelt und vorbehaltlos dargestellt!Meine absolute Leseempfehhlung!