Sehr gut!<3

Selection 01 - Kiera Cass

Selection 01
von Kiera Cass

Hallo..!                                                                                                                                                                                                                                     Dies ist meine zweite Rezension, und ich hoffe das sie viel besser wird als meine erste. ^^

Zu erst einmal zu dem was man als aller estes sieht, das Cover. Es ist wunderschön weshalb es in einer Buchhandlung alle Blicke höchst wahrscheinlich auf sich zieht.Dieses Cover ist unwahrscheinlich hübsch.

Die Inhaltsbeschreibung beschreibt alles ziemlich gut, aber ich finde man hätte das mit den Rebellen noch dazu schreiben können, da es fast das viertel Buch darum geht.

Ich fand das Buch super gut, weshalb ich demnächst auch sofort den 2-ten Teil lesen werde.

Im großen und ganzen fand ich dieses Buch sehr gut, aber es hat leider "nur" vier Sterne bekommen weil mir America  ab und zu ziemlich unsympathisch rüberkam da.