Rezension

Sehr gut

Die sieben Schwestern - Lucinda Riley

Die sieben Schwestern
von Lucinda Riley

Bewertet mit 4 Sternen

Der erste Teil um die Geschichte, der sieben Schwestern dreht, sich um Maia, die wie ihre Schwestern auch adoptiert wurde. Maia machte auf mich den Eindruck als wäre sie gerne auf dem Anwesen, wo sie groß wurde, nicht nur um ihren Vater nahe zu sein der durch seine Reisen eher selten Daheim war. Eher um sich selbst von der außen Welt zu verstecken und vor Enttäuschungen zu schützen. Nachdem sie ihre erste Erfahrung in einer sogenannten Beziehung gemacht hat, zog sie sich immer mehr zurück, was nicht nur den Schwestern auffiel. Nachdem ihr Vater starb begab sich Maia jedoch aus ihren Schneckenhaus um nicht nur die Wurzeln der Vergangenheit zu erkunden, sondern auch auf der Suche nach sich selbst einen Weg in ein neues Leben zu finden.
Fazit :
Mir hat das Buch richtig gut gefallen auch wen man Ende noch ein paar Fragen offengeblieben sind bin ich nun gespannt wie sich der 2 Teil mit Allys Geschichte lesen wird.
Sterne : 5 von 5