Sehr gut

Frühlingsgefühle im kleinen Friesencafé -

Frühlingsgefühle im kleinen Friesencafé
von Janne Mommsen

Im neuen Band der Bestsellerreihe rund um das kleine Friesencafé spielt die große Liebe eine große Rolle. Gonzo, durch und durch Krabbenfischer begibt sich auf neue Pfade, indem er den Yogakursen seiner besten Freundin Gesine beiwohnt und seine Vorurteile dabei über Bord wirft. Yoga ist durchaus was für Männer, um zu entspannen, sich selbst zu finden oder sogar die große Liebe? Die hat Gonzo bisher, trotz aller Bemühungen nicht gefunden, obwohl er schon so viel versucht hat. Er hat sich so zum Beispiel auf ein Blinddate eingelassen, das er zuvor im Internet klargemacht hat. Als Gonzo schon aufgeben will, begegnet ihm auf hoher See endlich seine Traumfrau. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und es bleibt abzuwarten, ob die gutaussehende Ärztin aus Düsseldorf und der kantige Krabbenfischer zueinander finden.

Ich habe jede Seite dieses unterhaltsamen und kurzweiligen Romans genossen. Er kann ohne Kenntnis der Vorbände gelesen werden. Ein romantisches Buch zum Wegträumen, das bestens für eine kleine Auszeit vom Alltag geeignet ist.