Sehr gut

Move On - New England School of Ballet -

Move On - New England School of Ballet
von Anna Savas

Ich habe jede einzelne Seite geliebt!

Wenn es nach mir ginge, dann könnte die Reihe für mich niemals enden. Ich habe mich unglaublich auf die Geschichte von Skye und Gabriel gefreut, aber ich hatte auch Angst davor die Reihe zu beenden. Anna Savas schafft mit ihrer New England School of Ballet einen absoluten Wohlfühlort. Ich habe mich nicht nur in das Setting sondern in die gesamte Reihe verliebt.

Skye kennen wir bereits aus den vorherigen Bänden und schon da wurde meine Neugierde auf sie und ihr Talent zu Tanzvideos geweckt. Gabriel und seine Liebe zu Skye war sehr ergreifend. Die beiden waren so in der Vergangenheit gefangen, dass es wieder eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle war. Es war eine Mischung aus Wut, verdrängen, in Erinnerungen schwelgen (nicht immer im positiven Sinne) und so viel Leidenschaft.

Durch die Dreharbeiten tauchen auch bereits bekannte Personen an der ein oder anderen Stelle wieder auf, was es für mich absolut stimmig gemacht hat. Mit diesem Band rundet Anna die Reihe perfekt ab!

Mein Fazit:

5 Sterne

Besser hätte man diese Reihe oder das Buch nicht schreiben können. Ich habe jede einzelne Seite geliebt! In „Move on“ findet Anna Savas die perfekte Balance zwischen berührenden Augenblicken und zerreißenden Emotionen.