Sehr gut!

Smoothies - Tanja Dusy

Smoothies
von Tanja Dusy

Das Rezeptbüchlein mit den aus dem Hause GU gewohnten motivierenden Fotos macht Lust auf ein Ausprobieren. In Tipps werden dem Interessierten die verschiedenen Variationen noch detaillierter erklärt bzw. eine Abwandlung des Vorgestellten gezeigt. Es gibt Rezepte der klassischen Smoothies, die nur aus pürierten Früchten bestehen, zusätzlich aber auch noch Varianten mit Milch- oder Sojaprodukten und zusätzlich noch Herzhaftes aus/ mit u. a. Blattgemüse wie Spinat oder Stangensellerie. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mich begeisterten- wie bereits oben erwähnt- die tollen Fotos. Nachdem ich nun einiges ausprobiert und meiner Familie (drei Kinder) vorgesetzt habe, bin ich auch von der praktischen Seite sehr angetan! Vieles gelingt sehr leicht und schnell und so bleibt auch für den kritischsten Feinschmecker (z. B. mein Sohn...) sicherlich ein "passender" Smoothie übrig! :-) Ich bin ganz begeistert- weil so sicherlich kein überschüssiges Obst oder Gemüse mehr kaputtgeht und in der Biotonne landen muss!