Rezension

Sehr gute Unterhaltung

Noah - Sebastian Fitzek

Noah
von Sebastian Fitzek

Ein Mann, der sich an nichts erinnern kann, nicht an seinen Namen, nicht an seine Vergangenheit. Eine grauenvolle Vorstellung! Eines Tage sieht er in einer Zeitung ein Bild und es kommt ein wenig Erinnerung in ihm auf..es wird der Maler dieses Bildes gesucht und Noah (der Name wurde ihm gegeben) meldet sich bei der Zeitung. Da beginnt eine heiße Jagd um sein Leben und es kommen immer mehr Bruchstücke seiner Vergangenheit zurück, bis sich ihm ein schauriges Bild zeigt! Kann Noah die Welt retten?

Diese Geschichte nahm eine so spannende Wende, mit der ich nicht gerechnet habe, ich bin total begeistert, wie sich am Ende alle Ereignisse geklärt haben, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Ich gebe hier die volle Punktzahl! Auch der Leser Simon Jäger hat mich vollkommen begeistert!