Sehr guter Abschluss der Reihe

City of Kisses – Tess & Liam -

City of Kisses – Tess & Liam
von Layla Hagen

Im letzten Teil der "New York Nights" Reihe geht es um Tess und Liam, die sich kennenlernen als Tess gemeinsam mit Skye unterwegs ist um einen Investor für ihre Unterwäschegeschäfte zu finden.

Beide wollen eigentlich nicht Geschäft und Privates miteinander verbinden, aber die beiden können ihrer Anziehung nicht entgehen. Diese Anziehung zwischen Tess und Liam merkt man auch als Leser und mich konnte die Geschichte der beiden sehr gut unterhalten.

Das Setting mit der Geschäftswelt der beiden war interessant und insbesondere der Ausbau des Geschäftes von Tess und Skye fand ich sehr interessant. Schön war es auch die bekannten Charaktere aus den vorherigen Büchern wiederzutreffen.

Ein großes Plus dieser Reihe ist für mich, dass sie weitestgehend ohne Drama auskommt. Es tauchen zwar Probleme zwischen den Paaren auf, aber diese werden auf sehr erwachsene Art geklärt, so dass dies nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

Die Bücher von Layla Hagen können mich immer wieder gut unterhalten und ich freue mich auf die nächste Reihe von ihr.