Sehr guter finaler Band

Broken Destiny: Dämonenglut - Jeaniene Frost

Broken Destiny: Dämonenglut
von Jeaniene Frost

Puh! Vor dem letzten Band der Broken Destiny Reihe von Jeaniene Frost habe ich mich ein bisschen gedrückt, obwohl sie zu meinem Lieblingsautorinnen zählt. Ich hatte das Buch schon mal im April zu lesen versucht. Damals war ich gerade im Krankenhaus und mir ging es psychisch nicht so gut. Ich denke es war das falsche Buch zur falschen Zeit.

Doch ich wollte immer noch wissen wie es mit Ivy, Adrian, den Engeln und den Dämonen ausgehen wird. Also habe ich es jetzt im Oktober nochmal versucht und ich kam super in die Geschichte rein. Im April musste ich beim Lesen um jede Seite kämpfen und es machte einfach keinen Spaß. Jetzt das genaue Gegenteil. Ich flog durch die Geschichte und genoss es.

Geschrieben ist auch der dritte und finale Band der Reihe aus der Sicht der Protagonistin Ivy. Bereits seit dem ersten Band mag ich sie sehr gerne und Jeaniene Frost hat eine Charakterin erschaffen, mit der ich fantastisch mitfiebern konnte.

Aber auch Adrian hat sich Band für Band in mein Herz geschlichen und so wollte ich die Geschichte rund um diese beiden Charaktere gar nicht beenden. Dennoch wollte ich wissen wie es ausgeht und ob Ivy den Dämonen so richtig in den Arsch treten kann und wird.

Mit dem Handlungsverlauf der Geschichte bin ich auch sehr zufrieden. Es war weder zu schnell noch zu langsam und auch das Ende konnte mich überzeugen. So habe ich die letzte Seite mit einem Lächeln auf den Lippen zugeschlagen und freue mich auf weiteren Lesestoff aus der Feder von Jeaniene Frost.

Der finale Band der Borken Destiny Reihe von Jeaniene Frost konnte mich wieder nach Startschwierigkeiten begeistern. Ich bin durch die Seiten geflogen und bin mit dem Handlungsverlauf und dem Ende sehr zufrieden. Auch freue ich mich schon auf neuen Lesestoff der Autorin.