Rezension

Sehr guter Ratgeber

Anal - Lust statt Frust | Erotik Ratgeber (Lust, Tabulos, Wild) - Tina Rose

Anal - Lust statt Frust | Erotik Ratgeber (Lust, Tabulos, Wild)
von Tina Rose

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der Ratgeber "Anal- Lust statt Frust" ist geeignet für alle, die sich bisher noch nicht oder nur wenig mit dem Thema Analsex beschäftigt haben. Auch für die, die eigentlich denken, dass sie nichts damit anfangen können, könnte es spannend sein. Die Autorin schreibt in einer sehr lockeren und angenehmen Art, spricht den Leher mit "du" an, was die Atmosphäre im Buch vertraut macht. Als würde man mit einer erfahrenen Freundin quatschen. 
In mehreren Kapitel spricht die Autorin alle wichtigen Bereiche des Analverkehrs an, wie z.B. Safer Sex, Stellungen, Vorbereitungen, mögliche Bedenken und deren Lösungen. Ebenfalls werden konkrete Übungen, die zur Vorbereitung diesen sollen, in dem Buch vorgestellt. Es macht Spaß das Buch zu lesen und neugierig es auszuprobieren.