sehr gutes essen,das auch lecker schmeckt

Keep it easy -

Keep it easy
von Laura Koerver

Ich wurde endlich mal für ein Kochbuch ausgewählt, zumal mir das Cover sehr gut gefallen hatte und auch der Titel ist mir gleich ins Auge gestochen, ich selbst habe zwar keine Kinder aber ich habe ab und an mal meine Neffen und Nichten zu Besuch für diese muss ich auch sorgen und etwas schmackhaftes und gesundes auf den Tisch bringen nicht nur fast Food. Am besten finde ich in den Buch die Salatrezepte. Die Rezepte zum Frühstück klingen nicht schlecht, aber da ich meistens immer ziemlich früh raus muss, schaffe ich das in der Früh nicht die leckeren Sachen zubereiten, da müsste ich noch früher raus, aber das muss ich jetzt nicht haben. Die Rezepte zeigen uns das die einfachen Rezepte nicht langweilig sind, es kommt halt auf die Zubereitung an. Was mir hier jetzt nicht so gut gefallen hatte war das die Haupt Überschriften und einiges auf Englisch war, da dachte ich mir, hab ich mir jetzt ein englisches Kochbuch bestellt? Es ist zwar dann weiter in Deutsch geschrieben, aber kann denn das nicht ganz in Deutsch geschrieben werden, außerdem ist mir unter anderem noch aufgefallen bei einigen Rezepten würden mir die Nährwertangaben fehlen und ich meine zu wissen das einige Menschen darauf achten müssen. Ansonsten gefällt mir das Kochbuch sehr gut und ich bin echt begeistert darüber mein Favorit war der Citrus Salat mit Feta und Pistazien.