Rezension

Sehr heiß und voller Abwechslung

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust -

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust
von Amy Walker

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Buch sind 52 heiße, erotische Geschichten enthalten, die allesamt kurz und knackig sind. Einfach auf das "Eine" reduziert.
Dass diese Geschichten so kurz sind, gefällt mir sehr gut. Ich kann auch bei sehr wenig Zeit einfach mal das Buch zur Hand nehmen und eine Geschichte genießen. Man muss nur das Buch an irgendeiner Stelle aufklappen und kann loslassen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich konnte trotz der Kürze gleich in die Szenen eintauchen und sie mir vorstellen.
Die erotischen Szenen sind offen und direkt beschrieben und dabei sehr anregend. Zudem sind sie sehr abwechslungsreich ausgedacht und regen die Fantasie ordentlich an.

Mir haben diese erotischen Kurzgeschichten sehr gut gefallen, so dass ich 5 von 5 Sternen vergebe.