Sehr hübsch gemacht

Kawaii zeichnen lernen – 400+ süße Sachen und Dinge -

Kawaii zeichnen lernen – 400+ süße Sachen und Dinge
von SimplePaper

"Kawaii zeichnen lernen - 400+ süße Sachen und Dinge" von SimplePaper ist ein sehr schönes Buch zum ansehen und abschauen, aber auch um selber zu lernen und zu üben.
Begonnen wird hier mit den Grundlagen, einfachen Formen und Strichen und dann baut sich das Nachfolgende darauf auf.
Ich finde auch nicht, dass es nur für Kinder gemacht ist, auch Erwachsene können hier ihre Fähigkeiten erweitern. Auch halte ich es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, um Fähigkeiten zu erwerben und durch Übung auszubauen.
Es gibt sehr viele unterschiedliche Objekte und auch Tiere, an denen man sich versuchen kann. Das Ergebnis ist total süß und hinreißend.
Im Buch ist genug Platz zum nachmalen vorgesehen, mit den unterschiedlichsten Stiften, das Papier ist dick genug. Allerdings kann man es nicht ganz eben hinlegen.
Zusätzlich kann man sich Videos und Anleitungen abrufen, nicht notwendig, aber hilfreich.
Ich hatte mit den Anleitungen hier viel Spaß und konnte meine Kenntnisse und Fähigkeiten damit ausbauen, beim zeichnen allgemein.