Pretty Venom - Ella Fields

Pretty Venom
von Ella Fields

...sehr intensives, nervenaufreibendes & aufwühlendes Werk, was einen über den Sinn der Liebe nachdenklich macht. *

Ein wundervolles Buch, was mich total begeistert und nicht mehr losgelassen hat.
Ich habe die 2 anderen Bücher in einem Rutsch verschlungen, so dass es mich nicht gewundert hat, dass ich auch dieses nicht aus der Hand legen konnte.
Wer diese schon kennt, weiß das Callum unverschämt gutaussehend, charismatisch und verführerisch ist, doch im Grunde ein guter Kerl.
Hier lernt man ihn in seiner Jugend kennen und wird von der Entstehung zu seiner Geschichte mit Renee gerissen.
Im Umgang miteinander sind sie herrlich anzusehen, schlagfertig und voller humorvollen Auseinandersetzungen. Sie versuchen gegen ihr Schicksal zu kämpfen und ein eigenes Leben ohne den Einfluss ihrer Eltern zu leben.
Besonders Renee zeigt ihre Stärke, ist erstaunlich und steht immer wieder auf, wenn sie am Boden ist.
Ihr Kampfgeist und ihrer Liebe, die sie nie aus den Augen lässt hat mich immer wieder erstaunt, doch am meisten ist sie mir durch ihre Verletzlichkeit ans Herz gewachsen.
Sie muss soviel durchstehen und trägt doch ihr Haupt voller Stolz und kämpft für ihre Liebe.
Ich bleibe daher vollkommen zufrieden und intensiv erstaunt, bewegt und entzückt zurück. Nicht nur die Charaktere haben sich in mein Herz geschlichen, sondern ließen mich nicht mehr los und beeindruckten mich von der Liebe in der schmerzlichsten Version.
Natürlich lag das auch an dem genialen Schreibstil der Autorin; locker und leicht als auch emotional, spannend, berauschend und amüsant zugleich.
Herausstechend die Anziehungskraft der Protagonisten, die neben der Verliebtheit, dem Humor und romantischen Gesten ein beherrschendes Lesevergnügen erzeugt haben.
Als Sahnehäubchen bekommt man die Charaktere aus den vorherigen Bänden geboten und genießt weiter hin ihre Happy End.
Vielen Dank für das fesselnde & nervenaufreibende Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & Netgalley.
#prettyvenom
#Ellafields